Silverstone SST-SG06BB-Lite Cube ITX USB3

Art.Nr.: w22669

Hersteller: Silverstone

Frage zum Produkt

EUR 53,19
inkl. 19 % USt

  • im Zulauf
  • nicht lagernd Lieferzeit ( ca. 5-10 Werktage )

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Bei seiner Einführung im Jahr 2009 war das Sugo SG06 eine wahre Offenbarung bei Formfaktoren, die ursprünglich nur für kleinere Computeranwendungen vorgesehen waren. Zum Einsatz mit Mini-DTX- und Mini-ITX-Motherboards entwickelt, schluckte das SG06 die meisten Standardkomponenten und hielt alles angenehm kühl. Es war das erste Mini-ITX-Gehäuse seiner Größenklasse, das mit 120-mm-Lüfter ausgestattet war und bis zu 25,4 cm lange Grafikkarten aufnehmen konnte. Durch dieses bahnbrechende Design konnte nun jedermann schnelle und erschwingliche PCs in einem Gehäuse unterbringen, dass nicht einmal die Größe eines Schuhkartons erreichte.
 

Allgemein
Formfaktor
Ultra Small Form Factor
Max. Mainboard-Größe
Mini-ITX
Unterstützte Motherboards
Mini-ITX, Mini-DTX
Spezifikationseinhaltung
SFX12V
Anzahl interner Einbauschächte
2
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte
1
Farbe
Schwarz
Kühlsystem
Vorderseite: 120 mm Lüfter x 1 / Einlass / 1200 U/min
Systemgehäuse-Merkmale
Seitlicher Lüfter mit Metallgitter, Gitterfrontabdeckung
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungseinschübe
1 (gesamt)/ 1 (frei) x von vorne zugänglich - 8.9 cm Slim Line ( 3,5" Slim Line )
1 (gesamt)/ 1 (frei) x intern - 6.4 cm ( 2.5" )
1 (gesamt)/ 1 (frei) x intern - 8.9 cm ( 3.5" )
Erweiterungssteckplätze
2
Schnittstellen
2 x USB 3.0
1 x Kopfhörer - mini-jack
1 x Mikrofon - mini-jack
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät
Ohne Netzteil
Abmessungen und Gewicht
Breite
22 cm
Tiefe
27.6 cm
Höhe
17.6 cm
Gewicht
2.43 kg

Hinweis: Alle hier dargestellten Produktbilder und Texte (Produktbeschreibungen) können vom Original abweichen. Änderungen und Irrtum vorbehalten !


Bewertung(en)