Garantiefall/RMA-Antrag

 

 

Die Gewährleistung beträgt die gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monate auf jeden gekauften Artikel.

Sollten Sie einen Garantiefall/RMA  zur ihrem Artikel haben,  so füllen Sie bitte den nachfolgenden Antrag vollständig aus. Nach Prüfung Ihrer Angaben, erhalten Sie einen Retourschein für die Rücksendung und alle weiteren Informationen via Mail.

Die Bearbeitung "kann" bis zu 24 Stunden benötigen ( Werktags )

Beachten Sie das nach Erhalt der Ware eventuelle Schäden unverzüglich bis spätestens 5 Tage nach Zustellung angeben.
Sollte dieser Zeitraum nicht eingehalten werden, wird eine spätere Reklamationen auf äußerliche Schäden generell abgelehnt.

Rücksendungen müssen immer angemeldet werden, ohne Anmeldung wird die Ware nicht angenommen.



Antrag stellen


Bei einen PC Service Garantiefall, bitte als Artikelnr. die 0000 eintragen

Die Seriennummer finden Sie zumeist auf der Verpackung mit der Angabe SN. oder direkt auf dem Produkt

 

 

Bitte beschreiben Sie bestmöglich den Fehler des Artikels. Wann tritt dieser auf, welche Windows Version etc.





Je nach Hersteller kann die Reparatur oder der Austausch des Artikel´s leider eine Dauer von 4-6 Wochen bedeuten. Bedenken Sie bitte, das wir diese Zeit bei einem Garantiefall nicht selber beeinflußen können und dem jeweiligen Hersteller obliegt.

* notwendige Informationen

Warehouse 2 | PC Hardware & More © 2017